Weiterer Aufsteiger in die Mittelrheinliga

Weiterer Aufsteiger in die Mittelrheinliga

Die Aufstiegsentscheidungen der Schiedsrichter wurden erst nach dem letzten Spieltag vorgenommen und die Schiedsrichtergemeinschaft Rhein-Erft freut sich mit dem 21-jährigen Tarik Damar über den Aufstieg in die höchste Spielklasse des FVM. Seine überzeugenden Leistungen wurden auch vom WDFV und DFB gewürdigt und so leitet Tarik in der kommenden Saison Spiele der A-Jgd. Bundesliga. Ihm wird wird Sebastian Schnitzler ein weiterer Schiedsrichter unseres Kreises assistieren.

Fünf weitere Kollegen haben den Sprung in die Bezirksliga geschaftt und werden dort ab Ende August ihre Leistung unter Beweis stellen. Dies sind die Kollegen:

Shari Ahmadi (SSV Berzdorf 1929 e.V.), Lukas Fischer (TuS Blau-Weiß Königsdorf 1900 e.V.), Tobias Keilholz (SV Lövenich-Widdersdorf 1986/27 e.V.), Maurice Pauli ((FC Berrenrath 2015 e.V.) und Marius Wagener (Hilal Maroc Bergheim e.V.). Erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass der erst 17-jährige Maurice Pauli seit Jahresbeginn im Seniorenbereich zum EInsatz komtm.

Der KSA und Lehrstab gratulieren und wünscht allen Kollegen eine erfolgreiche Saison.

Nach oben scrollen