Verschiebung der Bitburger Kreispokal-Runde 2021

Die neuen Termine entnehmt Ihr bitte dem folgenden Beitrag

Verschiebung der Bitburger Kreispokal-Runde 2021

Sehr geehrte Vereinsvertreterrinnen und Vereinsvertreter,

sehr geehrte Sportsfreunde,

der Fußballkreis Rhein-Erft hat sich entschlossen, die nächste Woche beginnende Pokalsaison der Herren zu verschieben.

Die Katastrophe, die uns in der letzten Woche so hart getroffen hat, lässt in weiten Teilen unseres Fußballkreises sowohl

sportlich, als auch menschlich keinen Pokal-Spielbetrieb zu.

Es heißt immer "Fußball ist die schönste Nebensache der Welt", aber nur eine Nebensache.

Ein solches Ereignis führt uns wieder einmal vor Augen, dass es Wichtigeres gibt als Fußball.

Die voraussichtlichen Termine des Bitburger Kreispokals:

  1. Runde: 24.08.2021 - 26.08.2021
  2. Runde: 31.08.2021 - 02.09.2021
  3. Runde: 07.09.2021 - 09.09.2021

Achtelfinale: 14.09.2021 - 16.09.2021

Viertelfinale: 21.09.2021 - 23.09.2021

Halbfinale: 28.09.2021 - 30.09.2021

Finale: 02.10.2021

Weitere Änderungen durch Behörden oder Verbände können nicht ausgeschlossen werden.

Das Zurückziehen einer Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb wird in diesem Jahr problemlos und ohne jeglichen Nachteil für die Vereine sein.

Ein Ordnungsgeld wird hier selbstverständlich nicht erhoben.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir die Vereine zeitnah informieren.

Bitte keine Rückfragen und sonstige Informationen über WhatsApp. Diese werden nicht beantwortet.

Entweder über das E-Postfach oder per Telefon.

 

Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen, sowie deren Angehörige und Freunde.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Jörg Mitzkat

Kreispokalverantwortlicher

0176/29255378

 

Heinz Feind

Kreisvorsitzender

 

 

Dieter Heller

Vorsitzender Kreisspielausschuss

Nach oben scrollen