Verdienter Trainer geehrt

am 06.03.2019 wurde auf der Sportanlage des VfL Sindorf, im Beisein des Geschäftsführers des VfL Sindorf Horst Jansen , das langjährige Mitglied der Trainergemeinschaft Rhein-Erft, Udo Taglieber, für seine 20 jährige Mitgliedschaft in der Trainergemeinschaft Rhein-Erft vom Leiter der Trainergemeinschaft Günther Lang geehrt.

Verdienter Trainer geehrt

Die Ehrung sollte schon beim 50 jährigen Jubiläum der Trainergemeinschaft im Juni 2018 stattfinden. Udo Taglieber konnte die Ehrung nicht annehmen, da er aus gesundheitlichen Gründen verhindert war. Seine Trainerstationen bei uns im Fußballkreis Rhein-Erft waren u.a. die Vereine VfL Sindorf, GA Habbelrath-Grefrath, RW Berrendorf und der VfR Bachem im Seniorenbereich. Inzwischen verstärkt er nach seiner Genesung die AH des VfL Sindorf .

Günther Lang
Sportlicher Leiter Fußballkreis Rhein-Erft

Nach oben scrollen