Update zum immer noch verschwundenen Deniz Eiydogan

Die Polizei übernimmt komplett alles: das Auto wurde beschlagnahmt. Wir werden der Polizei NRW Köln komplett vertrauen. Jegliche Hinweise gehen sofort an die 110 oder an die Leitstelle der Kriminalpolizei aus Hürth 02233520.

Update zum immer noch verschwundenen Deniz Eiydogan

"Bitte TEILEN TEILEN TEILEN, so der Aufruf des Bruders bei Facebook, damit mein Bruder nicht vergessen wird. Vielen Dank für eure krasse Unterstützung. Ohne euch wären wir nicht so weit. Jede einzelne Nachricht stärkt uns. Wer weiterhin helfen will schreibt hier drunter oder zu jedem geteilten Post: #wirsuchendeniz.

"Wir werden uns dann nochmals privat bei euch melden. Anbei Fotos von meinem Bruder und von dem ganzen Fall".

 

Bleibt zu hoffen das er alsbald gefunden wird. Wir, der Fussballkreis Rhein-Erft drücken alle Daumen. 

 

Quelle: Facebook (auch Fotos, Erkan Eiydogan) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen