Ü-Turniere auf Mittelrheinebene

Ü-32 GW Brauweiler

Ü-40 FC Bergheim 2000

Ü-50 SV Lövenich-Widdersdorf

 

Ü-Turniere auf Mittelrheinebene

 

 

 

Folgende Teilnehmer aus dem Fußballkreis Rhein-Erft und  letztendlich alle Sieger aus den jeweiligen Ü-Kreisturnieren haben die Ü-Turniere auf Mittelrhein-Ebene in der Sportschule Hennef ausgespielt.

 

Ü-32 GW Brauweiler

Ü-40 FC Bergheim 2000

Ü-50 SV Lövenich-Widdersdorf 

 

Ü-32 Turnier wurde in der Sportschule Hennef am 18.6.2016 ausgetragen, wo sich Grün-Weiß Brauweiler ein beachtlichen 3.Platz sicherte.

Sieger wurde die Mannschaft aus Eintracht Verlautenheide (Kreis Aachen), die sich im Endspiel mit 1:0 gegen Spvg. Porz durchsetzen.

Bei den Ü-40 sowie Ü-50  FVM-Turnier auf Mittelrhein-Ebene beendeten die beiden Teams aus dem Rhein-Erftkreis ihre Turniere im hinteren Mittelfeld. Spvg. Porz  setzten sich in beiden Ü-Turniere erfolgreich durch und sicherten sich den Titel..

Für die Sieger geht es nun weiter zur Westdeutsche Meisterschaft in der Sportschule Wedau in Duisburg.

Der Fußballkreis Rhein-Erft wünscht allen FVM-Vereinen hierfür viel Erfolg.

 

 

Nach oben scrollen