Toller Jahresabschluss für die Senioren Schiris

Am Montag den 17.12.2018 fanden sich wie üblich viele Senioren-Schiedsrichter zur alljährlichen Jahresabschlussweiterbildung in Hürth-Stotzheim ein.

Toller Jahresabschluss für die Senioren Schiris

Zu Beginn wurden einige verdiente Schiedsrichter-Kameraden für ihre langjährige Aktivität im Schiedsrichterwesen geehrt. Zu den Schiedsrichtern, die nun seit 10 Jahren ihr Ehrenamt ausüben gehören: Volkan Babadogan, Tobias Bahn, Marius Neuloh, Sven Ossenbeck, Dominik Pischl, Benjamin Sekic, Robin Stoof, Klaus van Hees und Yusuf Kasapoglu.

Für 20 Jahre Ehrenamt als Schiedsrichterin wurde Johanna Sandvoß geehrt. Zehn Jahre länger stehen nun die Kollegen Hans-Peter Breuer, ebenso wie Hans Roth und Klaus Giesen. Sie wurden für ihr 30-jähriges Jubiläum unter Applaus gefeiert. Als weiterer Höhepunkt der Weihnachtsfeier wurde die Ehrung der Aktion „DANKE SCHIRI“ zelebriert. Hierzu folgt ein eigener Bericht. 

Neben den Ehrungen, standen viele kuriose Vorkommnisse des Fußballs auf der Agenda. Diese wurden meistens in einem kurzem Video gezeigt und anschließend fand eine rege Diskussion über die richtige Lösung der Situation statt. Hierbei wurde neben dem amüsanten Beigeschmack auch die Regelkenntnis in besonders seltenen Fällen geschult. Ein gelungener Jahresabschluss für die Schiedsrichtergemeinschaft!

Der gesamte KSA und der Lehrstab wünschen allen Schiedsrichtern, Fußballbegeisterten und auch ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, eine ruhige und entspannte Winterpause und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Nach oben scrollen