Sommergrüße des Kreisjugendausschusses – Schöne Ferien!

Sommergrüße des Kreisjugendausschusses – Schöne Ferien!

Mit dem Beginn der Sommerferien wünscht der Fußballkreis Rhein-Erft allen Kinder- und Jugendmannschaften, ihren Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie den Familien eine erholsame und sonnige Ferienzeit.

Nach einer langen und ereignisreichen Saison ist nun die Zeit gekommen, neue Kraft zu tanken, den Sommer zu genießen und mit frischer Energie in die kommende Spielzeit zu starten. Wir hoffen, dass alle gesund und gut erholt aus den Ferien zurückkehren.

Während auf den Sportplätzen etwas Ruhe einkehrt, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Der Kreisjugendausschuss arbeitet in den kommenden Wochen an der Staffeleinteilung und der Planung des Spielbetriebs. Sobald alle Planungen abgeschlossen sind, werden die Staffeln und Spielpläne rechtzeitig veröffentlicht, damit sich alle Vereine optimal auf den Saisonstart vorbereiten können.

Der Spielbetrieb der Junioren und Kinderfußballmannschaften beginnt am ersten Septemberwochenende. Die Juniorinnen starten eine Woche später in die neue Saison.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Ferienzeit, viele unvergessliche Momente und einen erholsamen Sommer.

Der Fußballkreis Rhein-Erft freut sich darauf, euch nach den Ferien wieder auf den Sportplätzen begrüßen zu dürfen!

Nach oben scrollen