Schiri-Talente starten in die Vorbereitung

Die Perspektivkader-Schiedsrichter starteten in der vergangenen Woche ihre Rückrundenvorbereitung mit einem intensiven Seminarlehrgang in Ramsau bei Berchtesgarden.

Schiri-Talente starten in die Vorbereitung

Mit von der Partie waren auch die drei Schiri-Talente Jakob Ferner, Tarik Damar und Luca Marx (von links nach rechts) aus dem Rhein-Erft-Kreis.

Schon zum 12. Mal verbringt der FVM-Perspektivkader seine Lehrgangswoche im bayerischen Ramsau. Vertreter der Verbands- und Kreisschiedsrichterausschüsse und jeweils ein Gastteilnehmer aus dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband und dem FVM-Verbandsförderkader sind auch mit dabei.

Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen unter anderem Videoanalysen, der Umgang mit Medien und der Einsatz von technischen Hilfsmitteln wie Headset-Kommunikation während der Spielleitung.

Jetzt Schiri werden: https://www.fvm.de/spielbetrieb/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Nach oben scrollen