Schiedsrichter bekommen Verstärkung

34 Schiedsrichter ausgebildet

Schiedsrichter bekommen Verstärkung

Der Anwärterlehrgang wurde aufgrund der Gruppengröße im Vorfeld auf drei Schulungsräume aufgeteilt um den aktuellen Richtlinien und auch Ausbildungsziel gerecht zu werden. Die Meldezahl lag eine Woche vor Beginn bei weit über 60 Meldungen. Eine Vielzahl der kurzfristigen Abmeldungen war der Pandemie geschuldet, so dass 41 Teilnehmer "an den Start gingen" und alle im ersten Anlauf bestanden.

Der Fußballkreis freut sich aktuell über 34 neue Kollegen, sieben wurden für den FK Köln bzw. Aachen ausgebildet, und wünscht den Kollegen stets ein waches Auge und "glückliche Hand" bei den Spielleitungen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Vereine und Schiedsrichter, welche bei der Werbung unterstützt haben, dem Kreisvorstand für die Bereitstellung der Erstausstattung (Hemd, Hose und Stutzen) der neuen Schiedsrichter sowie allen Kollegen aus dem Lehrstab und KSA, die tatkräftig unterstützt haben.

Nach oben scrollen