Saisonabschluss bei der Trainergemeinschaft

Die Trainergemeinschaft Rhein-Erft besteht seit 54 Jahren.

Saisonabschluss bei der Trainergemeinschaft

Der Leiter Günther Lang hatte seine Mitglieder auf die Sportanlage von SV Blatzheim und Viktoria Manheim zum 1. Fussball Golf Turnier eingeladen.

In Zweierteams durchliefen die Trainer den Parcour. Besonders begrüßt wurde Günter Ebrecht, Mitglied seit 44 Jahren.

1. Sieger des 1. Fussball Golf Turniers wurde, Holger Hoffmann, SV Horrem mit 20 Punkten 

2. Sieger Michael Kramer, FC Rheinsüd Köln mit  23 Punkten

3. Sieger wurde Chris Cäptn, Viktoria Manheim mit 26 Punkten

Den Pokal an den Sieger Holger Hoffmann wurde vom Kreisvorsitzenden Heinz Feind und Günther Lang übereicht.

Anschließend lud Stephan Velden (Kassierer) zum gemütlichen Teil ein und hatte ausreichend Getränke, Grillgut und Salate

von der Metzgerei Bongard aus Blatzheim besorgt.

Nach oben scrollen