Quintett aus Rhein-Erft in Regionalliga

Nach 14 Jahren leiten wieder zwei Schiedsrichter aus dem FK Rhein-Erft Spiele in der Regionalliga. Zusätzlich sind erstmalig auch drei Schiedsrichter als Assistent (SRA) in der höchsten Amateurspielklasse unterwegs.

Quintett aus Rhein-Erft in Regionalliga

Nach dem letztjährigen Aufstieg von Luca Marx und einer erfolgreichen Saison in der Regionalliga West rückt mit Tarik Damar ein weiterer Schiedsrichter nach. In der vergangenen Saison war er noch, wie Sven Landgraf, als Assistent in der Regionalliga West unterwegs. 

 

Mit der Berufung von Sebastian Schnitzler und Lukas Fischer als SRA für die neue Saison wird das Quintett komplettiert. 

 

Wir wünschen den fünf Kollegen viel Erfolg und eine „glückliche“ Hand bei den Spielleitungen und besonders den Neulingen einen gelungenen Einstand in die neue Spielklasse.

Nach oben scrollen