Nachruf - Hans Sönsken

Nachruf - Hans Sönsken

Der Fußballkreis – Rhein - Erft und die Trainergemeinschaft trauern um Herrn

                                                       Hans Sönsken (17.12.1938 -18.07.2020)

Er verstarb am 18.07.2020 im Alter von 81 Jahren. Er war Gründungsmitglied der Trainergemeinschaft. Viele Jahrzehnte seines Lebens stellte Hans Sönsken seine Erfahrung als Spieler, Trainer und seine hohe Menschlichkeit in den Mittelpunkt eines erfolgsreichen ehrenamtlichen Engagements im Fußballsport. Er hat immer das beste gewollt. Er hat immer das Beste gegeben. Ist immer für alle dagewesen. Die Förderung der Jugend lag ihm am Herzen. Seine großen Verdienste im ehrenamtlichen Bereich wurden durch Auszeichnungen in besonderer Weise anerkannt und gewürdigt.
Wir schulden ihm über den Tod hinaus Dank und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Der Vorstand und Mitglieder des Fußballkreises – Rhein – Erft und die Trainergemeinschaft.

Heinz Feind                                                                  Günther Lang
Kreisvorsitzender                                                         Leiter der Trainergemeinschaft
 

Nach oben scrollen