Kreisschiedsrichtertag im Kreis Rhein-Erft

In knapp 60 Minuten wurden die Weichen für die Zukunft gestellt

Kreisschiedsrichtertag im Kreis Rhein-Erft

Um 19.05 Uhr eröffnete der V-KSA Norbert Szyszka die Versammlung und begrüßte die zahlreichen Gäste sowie gut 60 Schiedsrichter. Im Anschluss richteten der KV Heinz Feind und V-VSA Peter Oprei Grußworte an die Versammlung bevor die langjährigen Mitarbeiter im KSA Lukas Fischer, Luca Marx, Sebastian Schnitzler, Thomas Watzke und Michael Perk gebührend verabschiedet wurden.

Dem Antrag des Versammlungsleiters Walter Ley auf Entlastung des KSA wurde einstimmig gefolgt und es folgten die Neuwahlen. Für die Position des V-KSA gab es nur einen Vorschlag: Wiederwahl des alten V-KSA. Diese erfolgte einstimmig. Die Schiedsrichter folgten den Vorschlägen des neuen V-KSA für die Neuwahlen ebenfalls einstimmig. Folgende Schiedsrichter wurde gewählt: Lehrwart Michael Olligschläger, Vertreter der „Jungen Generation“ Gereon Gödderz und die sechs Beisitzer sind Jürgen Bolkowsky, Malte Christoph, Martin Ewen, Jakob Ferner, Andreas Mahrt und Christian Müller.

Mit dem Hinweis auf einige wichtige Termine schloss der V-KSA Norbert Szyszka die Versammlung um kurz vor 20.00 Uhr. Rückblickend eine sehr harmonische Versammlung.

Nach oben scrollen