Jugendleitertagung 2022

Jugendleitertagung 2022

Der Kreisjugendausschuss lud die Vereine zur diesjährigen Jugendleitertagung am 20.06.2022 in das Vereinsheim -Frechener Schützenverein- an der Sportanlage Herbertskaul (Burgstr.,
50226 Frechen) herzlich ein.

Auf der sehr gut besuchten Jugendleitertagung wurde nach den Grußworten von unserem Kreisvorsitzenden Heinz Feind nochmal auf die Saison 21/22 zurückgeblickt, anschließend wurden die Staffelsieger, sowie die Kreismeister der D- bis A-Junioren geehrt.

Mit dem Ausblick auf die Saison 22/23 wurden die Änderungen im Kinderfußball vorgestellt, sowie die Erhöhung der Spieltage bei den Bambinis in unserem Kreis.

Nach erfolgreicher Qualifikation konnten die Einteilungen der Sonderstaffeln bekanntgegeben werden, sowie der RTP und der neue Geschäftsverteilplan vorgestellt weden.

Zum Abschluss gab es noch Vorträge vom Kreisjugendsportgericht, sowie vom Kreisschiedsrichterausschuss.

Nach ca. 2,5 Std wurden die Jugendleiter:innen mit besten Wünschen für die kommende Saison in die anstehende Sommerpause verabschiedet.

 

Nach oben scrollen