Gereon Gödderz steigt in die Bezirksliga auf

Gereon Gödderz steigt in die Bezirksliga auf

Gereon bestand im Frühjahr 2014 seine Ausbildung als Schiedsrichter und leitet seitdem Spiele für den TuS Königsdorf. Seit seinem ersten Spiel ist er Feuer und Flamme für die Faszination „Schiedsrichter“. Er hat sofort Gefallen an seinem Hobby gefunden, weil man sich nicht nur sportlich betätigen, sondern auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln kann. Seit 2016 war er zwei Jahre lang Mitglied des Verbandsförderkaders, aus dem er nun ausscheidet, da er den Sprung als Schiedsrichter in die Bezirksliga geschafft hat. „Die Arbeit im Team ist natürlich eine besondere Freude und auch Chance, weil man nicht als Einzelkämpfer fungiert, sondern als Team funktionieren muss. Eine besondere Herausforderung für den 17-jährigen, die er dann ab nächster Saison auch auf Verbandsebene perfektionieren kann.

Der Kreisschiedsrichterausschuss gratuliert Gereon ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen und wünscht ihm in der kommenden Saison ein glückliches Händchen und viel Erfolg in der neuen Spielklasse!

Jetzt Schiri werden: https://www.fvm.de/qualifizierung/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Nach oben scrollen