FVM Schiedsrichter aus Kerpen wird vermisst

Deniz Eyidogan wird seit nun über einer Woche vermisst. Sein Onkel ist auf der Suche nach dem 28 Jährigen. Der junge Mann ist beim VfL 1928 Sindorf aktiv, als Schiedsrichter im Fussballkreis Rhein-Erft.

FVM Schiedsrichter aus Kerpen wird vermisst

"Das Auto meines Neffen wurde in Kerpen /Manheim lokalisiert. Dieses kleine Dorf ist Unbewohnt. Wir vermuten das er sich in einen den leer stehenden Häusern befindet. Er wurde gestern im Dorf von Fußgängern identifiziert. Wir gehen davon aus das er noch lebt und sich im Umkreis von 5 km bewegt", so der Onkel des vermissten. (Quelle:Facebook)

Laut Polizei soll er gesundheitlich beeinträchtigt sein. Er ist vermutlich mit seinem Auto unterwegs, einem weißen Renault Megane mit dem Kennzeichen AC-MM 1899. Der Vermisste ist 1,78 Meter groß und von sehr schmaler Statur. Das schwarze Haar trägt er sehr kurz, er hat nahezu eine Glatze. Zuletzt trug er einen Bart.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Wer den Vermissten antrifft, sollte laut Polizei den Notruf 110 wählen. (rtz)

 

www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/kerpen/gesundheitlich-beeintraechtigt-28-jaehriger-aus-kerpen-vermisst-31192844

 

www.facebook.com/VfLSindorf/

 

@polizeikoeln #vermisst #sindorf #kerpen @jokerdeniz7

 

Foto Quelle: Facebook

Nach oben scrollen