Förderkader begrüßt Alex Feuerherdt

Förderkader begrüßt Alex Feuerherdt

Am Freitag, den 02.12.2022, versammelte sich der Kreisförderkader zum vierten Treffen in der Geschäftsstelle des Kreises Rhein-Erft in Manheim.

Kaderleiter Oscar Menzel freute sich, mit Alex Feuerherdt einen hochkarätigen Gastreferenten begrüßen zu dürfen. Alex ist Gründer des Schiedsrichter-Podcasts Collinas Erben und mittlerweile auch als Schiedsrichter-Experte im TV unteranderem bei Sky tätig.

Alex bereitete für die Kadermitglieder einen Vortrag vor, indem er über den Sinn und Geist der Fußballregeln sprach. Bei dem gut eineinhalbstündigen Vortrag hörten die Kadermitglieder gespannt zu und beteiligten sich konstruktiv.

Wir bedanken uns herzlichst bei Alex für seine Unterstützung bei dieser gelungenen Veranstaltung!

Nach oben scrollen