Finaltag der Juniorinnen | Frauen

Finaltag der Juniorinnen | Frauen

Wir freuen uns den diesjährigen Kreispokal der Juniorinnen, sowie der Frauen unter dem Namen "Signal Iduna Cup" austragen zu dürfen.

Hierfür danken wir unserem Sponsor, der Signal Iduna Generalagentur von Stefan Dannert für das Engagement.

Nachdem der Finaltag im letzten Jahr auf der Platzanlage vom SV Erftstolz Niederaußem ausgetragen wurde und ein voller Erfolg war, konnten sich im diesem Jahr SV Grün-Weiß Brauweiler bei der Bewerbung durchsetzen.

SAVE THE DATE!

In drei Woche ist es dann soweit, am 03. Oktober 2021 würden wir uns über Ihren Besuch freuen. Es erwarten uns spannende Spiele um die jeweiligen Pokale.

Das erste Spiel absolvieren um 10:30 Uhr die D-Juniorinnen, darauf folgen um 13:00 Uhr die C-Juniorinnen und um 15:30 Uhr die B-Juniorinnen.

Das letzte Spiel des Finaltages bestreiten um 18:30 Uhr die Frauen.


Anfahrt zum Austragungsort:

Donatusstr. 43
50259 Pulheim

Nach oben scrollen