Finale der Herren im Bitburger Kreis-Pokal findet nicht in Bedburg statt

Bei der Bewerbung um die Veranstaltung der beiden Finalen Spiele im Bitburger Kreis-Pokal hatte der Verein SC Kaster/Königshoven die Wahl durch den Kreisvorstand gewonnen.

Finale der Herren im Bitburger Kreis-Pokal findet nicht in Bedburg statt

“Ab dem 19.10.2020“, so die Vereinsführung, wird der Belagswechsel auf dem Kunstrasenplatz durchgeführt, deshalb finden die Endspiele doch nicht im Sportpark Epprath statt“.

Bei der Wahl durch den Vorstand des Fußballkreises Rhein-Erft gab es noch Mitbewerber. Auf Platz 2 wurde der SV Lövenich/Widdersdorf gewählt, der nun die Spiele Ausrichten darf.

“Dem SV Lövenich/Widdersdorf 1986/27 e.V. wünschen wir nun als unser Nachfolger viel Spaß und viel Erfolg mit der Ausrichtung der Finalspiele“, so die Vereinsverantwortlichen vom SC Borussia Kaster/Königshoven.

Weitere Informationen folgen Zeitnah.

Bitte dann Vormerken:

Das Finale im Kreispokal, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale finden statt am:

31.10.2020 auf der Sportanlage des SV Lövenich/Widdersdorf, kurz “LöWi Arena“ statt.

Die Anstoßzeiten:

Das Spiel um Platz 3 beginnt um 14:00 Uhr

Das Finale startet um 17:00 Uhr

Text nund Foto: Heinz-Peter (HP) Jülich

Nach oben scrollen