Es ist geschafft!!!

Nach über 30 Jahren, hat die "Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V." wieder den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Es ist geschafft!!!

Nachdem im vorigen Jahr dies nur sehr knapp verfehlt wurde, hat man seit Saisonbeginn intensiv auf dieses Ziel hingearbeitet. Das noch ausstehende letzte Meisterschaftsspiel bei SV Türkspor Bergheim am kommenden Sonntag, kann nun ohne den bisher vorhandenen Druck, aber wie in der gesamten Saison, konzentriert und als Team auftretend, gespielt werden.

Alle, die Mannschaft, der Trainer und die im Verein Verantwortlichen, haben konzentriert und im Team diesen "Tag" vorbereitet. Die Mühen haben sich gelohnt. Auch gab es in der laufenden Saison Momente, die den Aufstieg haben zweifeln lassen. Dadurch hat man sich aber nicht abbringen lassen und das Ziel nicht aus den Augen verloren.

Im Auftrag des Fußballkreis Rhein-Erft gratuliert der Vorstand der "Sportfreunde Glückauf Habbelrath-Grefrath 1920 e.V." zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Text und Fotos: Heinz Feind

Nach oben scrollen