Erste Runde im Bitburger Pokal Kreis Rhein-Erft ist gespielt

Am vergangenen Dienstag wurde der erste Spieltag der Bitburger Kreis-Pokal Runde gespielt. Es gab einige Überraschungen und Nicht Antritte.

Für die dickste Überraschung sorgte der Kreisliga D Verein 1.FC Kierberg. Er schlug den Kreisliga B Vertreter aus Kirch-Grottenherten mit 2:1

Erste Runde im Bitburger Pokal Kreis Rhein-Erft ist gespielt

Neben dem 1.FC Kierberg, der in der vergangenen Saison den Fair-Play Pokal bekommen hatte, stürmten noch weitere Kreisliga D Vertreter in die nächste Runde.

Schwarz Weiß Friesheim (KL D) schlug den Absteiger aus der KL C, den SC Glessen mit 3:0.

Der SC 1923 Meschenich ist ebenfalls als D Ligist weiter. Die Kölner schlugen den Heppendorfer SC mit 4:1.

Am Donnerstag Abend trafen noch Fortuna Liblar und ASC Akhtamar aufeinander. Das Spiel endete 0:2 für den ASC die damit auch in Runde zwei Einziehen. 

Kampflos weiter sind:

Kirch-Kleintroisdorf

SV Godorf

VfR Fischenich

In Runde zwei warten am Dienstag, den 14.08 um 19:30 Uhr dann schon schwerere Kaliber auf die Underdocks. Hier treffen nun die Vertreter der Kreisliga A dazu. 

Den weiteren Verlauf der Pokal-Runde entnehmen Sie bitte den Fotos. 

Oder unter Fussball.de mit diesem Link:

www.fussball.de/spieltag/runde-1-kreis-rhein-erft-kreispokal-herren-saison1819-mittelrhein/-/staffel/0245R8LQB4000001VS54898DVSP965K1-R

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen