Erfolgreiche Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Seit langem gab es nicht mehr so viele Aufsteiger unter den Schiedsrichtern im Rhein-Erft-Kreis wie in diesem Jahr. Seht hier alle Aufsteiger im Überblick.

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Nachdem im vergangenen Februar bereits Ioannis Karypidis, Rene Engels, Konstantin Lienig und Jonas Langfeldt über den Bezirksliga-Lehrgang den Sprung in den Verbandsspielbetrieb geschafft haben, dürfen sich nun auch viele weitere unserer FVM-Schiedsrichter über den Aufstieg in eine höhere Spielklasse freuen. Der KSA gratuliert den Unparteiischen ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

Hier findet ihr alle Aufsteiger in der Übersicht: https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/schiedsrichteraufsteiger-stehen-fest/

In den kommenden Wochen präsentieren wir euch die erfolgreichen Schiedsrichter in kleinen Kurz-Portraits.

Jetzt Schiri werden: https://www.fvm.de/qualifizierung/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/

Nach oben scrollen