Sehr geehrte Sportfreunde,
nach Abschluss der Kreis- und Verbandsmeisterschaften 2025 im Fußballverband Mittelrhein und Regionalverband West in den Altersklassen Ü32/ Ü40/ Ü50/ Ü60 unter Beteiligung unserer Kreismeister SV Grün-Weiß Brauweiler (Ü32 und Ü40) und FC Bergheim 2000 (Ü50) sowie unsere Kreisauswahl Rhein-Erft (Ü60) ist es an der Zeit zu einem Rückblick auf das Geschehen in diesem Jahr und einen Ausblick auf die kommende Saison 2025/2026 zu werfen.
Zur Besprechung dieser und bei Bedarf weiterer Themen lade ich für
Donnerstag, den 25. September 2025 um 19 Uhr
in das Bürgerzentrum Manheim-neu direkt am Sportplatz des FC Viktoria Manheim/SV Blatzheim, ganz in der Nähe der Geschäftsstelle unseres FVM Fussballkreis Rhein-Erft herzlichst ein. Wer verhindert ist kann auch gerne einen Vertreter senden. Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und Euer Interesse, im nächsten Jahr wieder oder erstmals an unseren Kreismeisterschaften teilzunehmen.
Mit sportlichem Gruß
Gerd Kramer
Vorsitzender des Ausschuß für Breitensport und Gesundheit im FVM Fußballkreis Rhein-Erft