Ehrenamts-Urkunden wurde übergeben

Am 13.04.2018 wurden im Vereinsheim des VfR Bachem die beiden Jugendvorstands-Mitglieder Bernhard Busse und Stephan Franken mit der Ehrenamts-Urkunde 2018 geehrt.

Ehrenamts-Urkunden wurde übergeben

Bernhard Busse ist 1994 in den Jugendvorstand eingetreten. Hier hat er einige Funktionen bekleidet, auch viele Jahre als Jugendleiter agiert. Durch seine 3 Söhne ist er auch Jahrelang Trainer verschiedene Jugendmannschaften gewesen. Er besitzt die Trainer C-Lizens, die er noch unter Peter Steits gemacht hat. Seit 2012 ist er für das Passwesen im Verein verantwortlich.

Stephan Franken ist seit 2002 im Jugendbereich tätig und hat hier auch einige Funktionen bekleidet. Die wichtige Funktion des Jugend-Schatzmeisters übt er seit 2012 aus und betreut auch noch die Homepage des Vereins. Im Projekt der Platz-Patenschaft ist er mit Begeisterung beteiligt. Als Kassenprüfer des FVM Fußballkreis Rhein-Erft ist er auch noch tätig.

Beide Herren betreuen intensiv mit ihren Ehefrauen Petra und Susanne alle Turniere von der Organisation bis zur Planung und Durchführung. Auch hier ein großer Dank an die Damen, die den Verein mit ihrem Einsatz tatkräftig unterstützen.

Ohne solche Ehrenamtler funktioniert ein Verein nicht! 

Auf dem Bild von links nach rechts :

Matthias Brücken, Jugendleiter

Heinz Feind, Kreisgeschäftsführer (komm.) Fußballkreis Rhein-Erft

Bernhard Busse

Stephan Franken

Uwe Nieswand, 1. Vorsitzender

Text: Heinz Feind

Nach oben scrollen