DFB – Ehrenamt 2018

Es meldeten 7 Vereine von 85 aus dem Fußballkreis Rhein-Erft insgesamt 15 Personen, die sich in ihrem jeweiligen Verein verdient gemacht haben eine Ehrung zu erhalten.

DFB – Ehrenamt 2018

Dies sind im Einzelnen:

SpVg BBT e.V. : Tim Maubach, Peter Rutzenhöfer

Rot-Gelb Wesseling : Beate Stobbe, Helmut Melder

Frechen 46 : Peter Stahlschmidt, Marcell Kammilla

FC Viktoria 1911Gruhlwerk e.V. : Stefan Greßl

FC Hürth : Heinz Thiel

SC Glessen : Paul Linnartz

FC Viktoria Manheim : Enrico Wolff, Michael Burger, Marco Kaus, Michael Eßer, Stefan und Andreas Dahmen

Als Kreissieger für den DFB wurde vom Vorstand des Fußballverbandes Rhein-Erft-Kreis in diesem Jahr Herr Marcell Kammilla von Frechen 46 gewählt. Ihm winkt ein schönes Wochenende mit allen Kreissiegern aus unseren 9 Kreisen.

Für den FVM Preis im Bereich Frauen und Herren wurden Frau Stobe und Herr Thiel als Sieger ermittelt, die hierzu separat Bescheid erhalten.

In der Sparte Fußballhelden, Aktion für junges Ehrenamt wurde Tim Maubach als Sieger gewählt. Hier winkt den Gewinnern aus allen 9 Kreisen eine Woche in Barcelona zu einem Komm mit Turnier.

Nicht anwesend waren Peter Stahlschmidt, Marcell Kammilla, Marco Kaus, Stefan und Andreas Dahmen, die zu einem späteren Zeitpunkt während einer Veranstaltung in ihrem jeweiligen Verein geehrt werden.

Die Ehrungen wurden durchgeführt von der Ehrenamtsbeauftragten Susanne Mainzer sowie Heinz Feind, Geschäftsführer (komm.) des Fußballverbandes Rhein-Erft-Kreis, und fand am Freitag, 07.12.2018 um 18:30 Uhr im Sportlerheim des Borussia Buir statt, denen wir herzlich für die tolle Ausrichtung danken.

Auf dem Foto sind von Links: Heinz Feind/Geschäftsführer Fußballkreis Rhein-Erft (komm.), Beate Stobe/Rot-Gelb Wesseling, Enrico Wolff/Viktoria Manheim, Heinz Thiel/FC Hürth, Peter Rutzenhöfer/BBT, Susanne Mainzer/ Ehrenamtsbeauftragte Fußballkreis Rhein-Erft

Kniend: Stefan Greßl/Viktoria Gruhlwerk

Hintere Reihe von links angefangen: Helmut Melder/Rot-Gelb Wesseling, Michael Eßer/Viktoria Manheim, Michael Burger/Viktoria Manheim, Tim Maubach/BBT, Paul Linnartz/SC Glessen.

 

 

Text und Bild: Susanne Mainzer

Nach oben scrollen