Bitburger Kreispokal Finale 2020 - Es ist angerichtet

Bitburger Kreispokal Finale 2020 - Es ist angerichtet

Es ist angerichtet! Alle Maßnahmen wurden vorbereitet, alle Werbebanden angebracht und nun kann es los gehen.

Samstag, den 07.08.2021 findet das Bitburger Kreispokal Finale von 2020 statt. Endlich kann dieses Spiel ausgetragen werden, auch wenn es durch die Corona Pandemie etwas verspätet stattfindet.

Ausgetragen wird das Finale auf der Platzanlage von SV Lövenich/Widdersdorf (Neue Sandkaul, 50859 Köln).

Um den Kreispokal spielen dieses Jahr der Landesligist GW Brauweiler und der Mittelrheinligist Frechen 20.

Der Kreisschiedsrichterausschuss hat bereits das Schiedsrichtergespann nominiert, leitender Schiedsrichter ist Jakob Ferner, ihm assistieren Gereon Gödderz und Nico-Alexander Lipok.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wir bitten darum, die geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Nach oben scrollen