Auszeichnungen für besondere Verdienste!

Der Kreisschiedsrichterausschuss nutzte die vergangene Juni-Weiterbildung um verdiente Schiedsrichter auszuzeichnen. Die Ehrungen nahm der Ausschussvorsitzende Norbert Szyszka höchstpersönlich vor. Bei den folgenden Kollegen bedanken wir uns ganz herzlich und sind stolz auf das Geleistete:

Auszeichnungen für besondere Verdienste!

Hendrik Clausen - 10 Jahre

Hendrik hat seine Prüfung wie auch die beiden Kollegen Leotrim Hoxhaj und Tim Lachmayer a, 17.03.2007 beim verantwortlichen Lehrwart Jens Robertz und meinem Vorsitz bestanden. Er ist gerne SR und zu seinen Highlights zählen: die Teilnahme als VFK-Mitglied und insbesondere ein Viertelfinalspiel der „Boys 16“ sowie das Herren-Kreispokalfinale in 2015. Hendrik ist seit fünf/sechs Jahren mit verantwortlich für die Weiterbildung unserer KFK-SR.  

Leotrim Hoxhaj - 10 Jahre

Der Aufstieg in die BZL und sofortige Aufstieg in die LL sind seine Highlights. Besonders hervorheben möchte er seine langjährigen SRA: Sein Bruder Merginator, Ali Temirci und Christian Gorgels ohne deren Unterstützung wäre er heute nicht in der jetzigen Spielklasse. Danken möchte er auch seinen Gespannführern Daniel Koth, Michael Knekties, Thomas Watzke und Matthias Wiescholek.  

Tim Lachmayer - 10 Jahre

Tim möchte kein Spiel als besonderes Highlight hervorheben. Er freut sich über die vielen tollen Kontakte und Menschen die er kennengelernt hat und teilweise wurden daraus sehr gute Freundschaften. Er sagt: „Vielen Dank für die tollen 10 Jahre“. Ein besonderer Dank gilt den aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern im KSA, welche sich vorbehaltlos für die SR einsetzen und bei Kritik als „Schutzschild“ dienen.  

Matthias Eschweiler - 30 Jahre

Matthias hat seine Schiedsrichter-Prüfung unter dem Vorsitz von Heinz Brill, welcher eine herzlichen Gruß an die SR-Gemeinschaft sendet, aber ganz herzlich an Dich sowie dem Lehrwart Carlo Bollenbeck. Seine Highlights: zwei/drei Tage nach bestandener Prüfung wollte er sich im Stadion um das letzte Saisonspiel vom damaligen Aufsteiger CfR Buschbell in die KL A ansehen. Der angesetzte SR ist nicht erschienen und so kam Matthias zu seinem ersten Einsatz. Ein weiteres Highlight waren die Frechener Stadtmeisterschaften, welche auf der Sportanlage Herbertskaul ausgetragen wurden. Ausrichter war wiederum der CfR Buschbell. Einige der Kollegen sind zu ihren Spielen unentschuldigt nicht angetreten und aufgrund der räumlichen Nähe wurde Matthias gefragt, ober er zeit und Lust hätte zu helfen und das Spiel zu übernehmen. Gefühlt hat Matthias fast alle Vorrundenspiele geleitet und anlässlich der Siegerehrung waren sich alle Vereine einig, dass der Fairnesspreis aufgrund seiner Einsatzbereitschaft Matthias gebührt.

 

Außerdem wurden im Rahmen der Aktion "Danke Schiri 2017" geehrt:

In der Kategorie U50 - Stefan Dannert

In der Kategorie Ü50 - Bernd Hartmann

 

Nach oben scrollen