3-fach Aufstieg für Fischer

3-fach Aufstieg für Fischer

Der 22-jährige Sportstudent und Finanzanlagefachmann steigt zur kommenden Saison als Schiedsrichter-Assistent in die Regionalliga West auf und leitet Spiele in der B-Junioren Bundesliga und Herren Landesliga. Lukas ist 3-facher Aufstieger zur Saison 2021/22.

Lukas bestand im Februar 2018 den Anwärterlehrgang und bereits Ende 2018 stieg er in die Kreisliga A auf um im darauffolgenden Jahr über den Kreislehrgang die Bezirksliga folgen zu lassen. Seine sehr guten Leistungen ließen blieben nicht unerkannt und 2020 folgte die Berufung in den Perspektivkader.

Ein steiler Werdegang, wenn man überlegt, dass er bis 2017 noch im Juniorenbereich der südbadischen Verbandsliga gespielt hat – in einem ganz anderen Verband!

„Ich freue mich sehr, dass ich den 3-fachen Aufstieg zur Saison 2021/22 gepackt habe und möchte bedanke mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen des Kreisschiedsrichter- und Verbandsschiedsrichterausschusses“, sagt Lukas. „Ich genieße es, die Verantwortung für ein faires Fußballspiel zu tragen und fühle mich auf dem Platz einfach nur heimisch“.

Der Kreisschiedsrichterausschuss gratuliert Lukas ganz herzlich zu seinem tollen Erfolg und wünscht ihm in der kommenden Saison ein glückliches Händchen in den neuen Spielklassen!

 

Nach oben scrollen