Weihnachtsfortbildung für die JSR

Erfolgreicher Jahresabschluss

Weihnachtsfortbildung für die JSR

Am 15. Dezember fand der Jahresabschluss für die Jungschiedsrichter*innen des Rhein-Erft-Kreises im Abtei-Gymnasium Brauweiler statt. Bei guter Stimmung wurde zu Beginn der obligatorische Regeltest absolviert. Im Anschluss daran stand unter Aufsicht des Lehrstabs eine Gruppenarbeit an, bei der ein intensiver persönlicher Austausch über gemachte Erfahrungen des vergangenen Jahres stattfand.

Jahreszeitgemäß konnten sich schließlich die meisten JSR über einige von der Schiedsrichtergemeinschaft zur Verfügung gestellte "verfrühte Weihnachtsgeschenke" in Form von Schiedsrichter-Trikots, Handtüchern und Rucksäcken freuen.

Der KSA bedankt sich bei seinen Jungschiedsrichter*innen für ihre Spielleitungen im Jahr 2023, wünscht besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Nach oben scrollen