36 neue C-Lizenz Trainer wurden von einem Sponsor überrascht

Am 16.12.2017 wurde die praktische Prüfung der neuen C-Trainer auf der Sportanlage von Rheinsüd Köln durchgeführt.

Die Firma auping Plaza aus Bonn, vertreten durch den Storeleiter Markus Labinski und Gabriele Kral,

haben es sich nicht nehmen lassen jedem der 36 neuen C-Trainer einen Ball zu überreichen.

36 neue C-Lizenz Trainer wurden von einem Sponsor überrascht

Da die Prüfung schon etwas früher beendet wurde, konnte eine Übergabe an diesem Tag nur provisorisch durchgeführt werden. Anwesende Jugendspieler und der Trainerstab, Günther Lang, Manfred Schadt, Frank Doblhofer, Thomas Impekoven, Frank Geller, Holger Hofman und Oliver Tomaschewski sowie die Ehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Rhein-Erft, Susanne Mainzer, freuten sich über die gesponserten Bälle.

Die offizielle Übergabe an die Trainer fand dann zur Lizenzübergabe am 26.01.2018 im Brauhausgarten in Brühl statt, zu der Frau Kral als Vertreterin der Firma auping Plaza gerne persönlich nochmals einer Einladung gefolgt ist. Hier der Bericht dazu:

rhein-erft.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/36-neue-dfb-c-lizenzinhaber-im-rhein-erft-kreis/: 

Der Fußballkreis Rhein-Erft bedankt sich für die gesponserten Bälle bei der Firma auping Plaza aus Bonn.

Nähere Informationen zum Sponsor erhalten Sie über:

www.auping.com/de

Text: Susanne Mainzer, H.P. Jülich

Fotos: H.P. Jülich

Nach oben scrollen