Talentschule Rhein-Erft

Nach "Oldie" Christian Müller, welcher bereits Anfang März den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte, werden die folgenden Kameraden ab der kommenden Saison in der Landesliga zum Einsatz kommen:

Jakob Ferner (19 Jahre)

Christian Gorgels (28 Jahre)

Luca Marx (19 Jahre)

 

Mit Beginn der neuen Saison wird neben Sven Landgraf und Michael Olligschläger auch Luca Marx in der Regionalliga als Schiedsrichterassistent zum Einsatz kommen.

An Pfingstwochenende schafften die beiden 19-jährigen Schiedsrichter Tarik Damar und Jakob Ferner die Qualifikation in den Perspektivkader des FVM. In diesem Kader werden die Kollegen gezielt weitergebildet und auf höhere Aufgaben im Schiedsrichterbereich vorbereitet.

Die Berufungen und Aufstiege sind zum großen Teil ein Erfolg der Schiedsrichter. Sie brachten zum Ausdruck, dass dies ohne die sehr gute Arbeit des Lehrwarts Michael Olligschläger mit seinem Lehrstab, aber auch den KSA-Mitgliedern, nicht möglich gewesen wäre und dankten für die Unterstützung.

Der Kreisvorstand und die SR-Gemeinschaft gratuliert den Kameraden und wünscht eine Fortsetzung ihrer noch jungen aber sehr erfolgreichen Karriere.  

Nach oben scrollen