Neujahrsempfang und Ehrungen 2017 des Fußballkreises Rhein-Erft

wie jedes Jahr stand ein Neujahrsempfang 2017 des Fußballkreises Rhein-Erft zum Jahresbeginn an, bei dem alle Ehrenamtler mit Partner des Fußballkreises eingeladen wurden als Dankeschön um deren Arbeiten zu huldigen. Anders als in den letzten Jahren wurde dies zusammen mit den Ehrungen einiger Ehrenamtler durchgeführt. Der Gedanke war, das die geehrten noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, wie diese es mehr als verdient haben.

Neujahrsempfang und Ehrungen 2017 des Fußballkreises Rhein-Erft

Neujahrsempfang und Ehrungen 2017 des Fußballkreises Rhein-Erft,

wie jedes Jahr stand ein Neujahrsempfang 2017 des Fußballkreises Rhein-Erft zum Jahresbeginn an, bei dem alle Ehrenamtler mit Partner des Fußballkreises eingeladen wurden als Dankeschön um deren Arbeiten zu huldigen. Anders als in den letzten Jahren wurde dies zusammen mit den Ehrungen einiger Ehrenamtler durchgeführt. Der Gedanke war, das die geehrten noch mehr Aufmerksamkeit  bekommen, wie diese es mehr als verdient haben.

Für diese Umgebung hat sich der Vorstand für ein kleines Theater „Klügelpütz“ entschieden. Klüngepütz ist Kölns älteste Kabarettbühne die alle Programme selbst produzieren und mit Kreativität und Leidenschaft aufführen….also nicht zu verwechseln mit dem „Klingelpütz“

Unserer  Einladungen folgten viele Ehrenamtler, die mit dem Besuch im Theater  incl. eines Jahresrückblick durch Marina Barth, der Besitzerin des „Klüngelpütz“, auf Ihre Kosten kamen.

Nach einer kurzen Ansprache sowie Dankensrede vom Geschäftsführer Stephan Milden sowie dem  1. Vorsitzenden Walter Ley erhielt, in der Pause des Jahresrückblicks, unsere Ehrenamtsbeauftragte Susanne Mainzer die Möglichkeit die Ehrungen durchzuführen.

Geehrt wurden folgende Ehrenamtler,

Verdienstnadel in Silber:  Susanne Mainzer

Verdienstnadel in Gold:  Elmar Nellen, Willi Reinders , Walter Ley

 

Ehrennadel in Silber:  Dieter Heller , Günther Lang, Wolfgang Jansen

 

Ehrennadel in Gold:  Norbert Szyszka 

 

Ehrenmitglieder des Fußballkreises Rhein-Erft: Dieter Uhlhaas 

Der Vorstand des Fußballkreis bedankt sich noch einmal bei allen Ehrenamtler und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2017.

Nach oben scrollen