Erste Pokal-Runde der Frauen sowie die Zweite Runde im Verbands-Pokal der Herren wurde am Abend Live Ausgelost

Bei Facebook auf der Seite vom Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) wurden am Mittwochabend Live aus Hennef die Partien für die zweite Runde im Verband-Pokal Ausgelost. Unter der Leitung von Ellen Bertke zog die jüngst Aufgestiegene Schiedsrichterin Laura Duske im Beisein der Stellvertreten Vorsitzenden des Frauen-Spielausschusses Susanne Milden die Begegnungen aus dem Lostopf. Erst im Wettbewerb der Frauen, im Anschluss waren die Herren dran. Hier war Markus Müller, Vorsitzender des Verband-Spielausschusses und Pokal-Spielleiter zugegen und nahm die gezogenen Lose entgegen.

Erste Pokal-Runde der Frauen sowie die Zweite Runde im Verbands-Pokal der Herren wurde am Abend Live Ausgelost

Die zweite Runde der Herren verspricht viele Top Begegnungen, denn die in die erste Frauen Bundesliga Aufgestiegene Schiedsrichterin zog Souverän spannende Spiele aus dem Los-Topf.

Zunächst waren aber die Damen im Wettbewerb an der Reihe. Hier ergab es folgende Partien für die erste Runde, bei der 16 Mannschaften an den Start gehen:

Viktoria Frechen vs VfR Unterbruch

SV SW Schwanenberg vs TV Konzen

SF Uevekoven vs Alemania Aachen

Vorwärts SpoHo vs TuS Jüngersdorf-Stütgerloch

Union BW Biesfeld vs SV Allner-Bödingen

Oberkasseler FV vs 1.FFC Bergisch Gladbach

Spfr. Ippendorf vs Fortuna Köln

SC Wißkirchen vs SV Menden

Die Partien finden am 25.11.2017 statt. Genaueres hierzu auf Fussball.de

Dann ging es zu den Herren und Markus Müller brachte den Lostopf mit. Und auch hier zeigte die Schiedsrichterin Laura Duske ein glückliches Händchen, denn sie zog folgende Begegnungen aus dem Lostopf:

SpVg Frechen vs SV Rott

SC Brühl vs Sieger aus Bergisch Gladbach 09 vs Viktoria Köln (Die., 14.11.2017)

SV Bergheim vs Alemania Aachen

Germania Teveren vs FC Pesch

SV Schönenbach vs Borussia Freialdenhoven

TuS Marialinden vs Fortuna Köln

Arnoldsweiler/Bonner SC (Mit,. 08.11.2017) vs TSC Euskirchen

1.FC Spich vs FV Bonn-Endenich

Gespielt wird auch hier, mit Ausnahme der Dritt-und Regional-Ligisten, am 25.11.2017

Am 14.12.2017 werden dann die Viertel-Final-Partien Ausgelost. 

Weitere Infos zu den Spielpaarungen gibt es auf: www.Fussball.de

Freuen Wir uns auf spannende Spiele

Autor: Heinz-Peter Jülich

Nach oben scrollen