Der Bitburger-Kreispokal geht ins Halbfinale

Der Bitburger-Kreispokal beendet das Viertelfinale , im Viertelfinale gab es doch die ein oder andere Überraschungen.

Der Bitburger-Kreispokal geht ins Halbfinale

Der Bitburger-Kreispokal beendet das Viertelfinale , in dieser Runde doch mit Überraschungen, Glesch-Paffendorf setzte sich gegen den Klassenhöheren Wesseling-Urfeld und unterstrich den letztjährigen Pokalsieg. Bein Hürther Pokal-Derby setzte sich auch überraschenderweise die GKSC Hürth durch. Im Halbfinale treffen nun die zwei Überraschungsmannschaften in Glesch aufeinander. In den anderen Begnungen setzten sich die Favoriten mit Hilal Maroc und SC Brühl durch.

 

Ergebnisse Viertelfinale:

 

Viertelfinale: Spieltag Dienstag 06.09.2016 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiel 62

 

Glesch-Paffendorf

 

 

Sp.Vg. Wesseling - Urfeld

3 

:

1 

Spiel 63

RG Wesseling

 

SC Brühl

0 

:

4 

Spiel 64

 

GKSC Hürth

 

FC  Hürth

1 

:

0 

Spiel 65

BW Kerpen

 

Hilal Maroc Bergheim

1 

 

4 

Halbfinale: Spieltag Dienstag 13.09.2016 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:

 

Spiel 66

 

Glesch-Paffendorf

 

 

GKSC Hürth

 

:

 

Spiel 67

 

SC Brühl

 

 

Hilal Maroc Bergheim

 

 

 

Spiel um Platz 3 Samstag 24.09.2016

 

 

 

 

 

 

Spiel 68

Verlierer Spiel 66

 

Verlierer Spiel 67

 

:

 

Kreispokalendspiel Samstag 24.09.2016

 

 

 

 

 

 

Spiel 69

Sieger Spiel 66

 

Sieger Spiel 67

 

:

 

Nach oben scrollen